Jakob Wilden


Premium (World), Krefeld
[fc-user:7893]

Su di me

Ich glaube es war an der Zeit an meinem Profil zu Arbeiten. An meinem Alter hat sich nicht viel verändert, außer das ich eben älter geworden bin. Ich Fotografiere nun seid vielen Jahren, habe aber manchmal das Gefühl gerade erst angefangen zu haben. Immer dann wenn die Bilder mal wieder so richtig daneben gegangen sind. Aber man muss wieder Aufstehen. Meine liebsten Motive sind Landschaften, hier sind meine Motive auf der Halbinsel FISCHLAND – DARSS – ZINGST und am Bodensee zu finden. Natürlich auch aus meiner Heimat dem Niederrhein, dann kommen da noch Hunde (Dackel) und Menschen. Ich freue mich über jeden Besucher der sich meine Bilder ansieht. Kritik ist grundsätzlich erwünscht ( hart aber fair – bitte). Tja das war's Eigentlich. Ich freue mich auf eure Kommentare. Ach so noch was zu meinen Bildern, alle Rechte liegen grundsätzlich bei mir. Interesse an Bildern – Email genügt.

Commenti 126

  • Der Grafschafter 17/01/2021 12:42

    Ein tolles Portfolio, wunderschöne Landschaften und natürlich Dackel... ich folge Dir mal, damit ich keines Deiner Meisterwerke verpasse. LG Der Grafschafter
  • ankeforbrig 01/07/2020 16:59

    Hallo Jakob vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob. L;G Anke
  • Homepit 15/03/2020 20:36

    Dank für Dein Lob
    Grüße Homepit
  • Inlightfoto 02/02/2020 17:52

    Vielen Dank für dein Like Jakob -  ich schaue mir gleich auch noch deine Bilder an :-) Viele Grüße Catherine
  • Hans-Hellmut Ernst 06/01/2020 18:11

    Ganz beeindruckende Landschaftsaufnahmen.
    Da kommt viel Gefühl rüber.
    LG Hans
  • Petrochelli Fotografie 28/12/2019 19:53

    ...hallo, zuerst, vielen Dank für dein Lob...
    ...der Eingangstext gefällt mir gut, ich fotografiere auch schon sehr lange und denke, dass ich immer wieder neu angefangen habe...
    ...deine Bilder gefallen mir sehr gut und bei dieser Anzahl, werde ich öfters vorbeischaun...
    mit besten Grüßen, Lutz
  • Thomas Agit 04/06/2018 13:46

    Hallo Jakob,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch am fotocommunity-Stand in Zingst, hat uns sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars Ihring
  • Uva Alena 11/02/2018 9:19

    Hallo Jakob
    Vielen Dank fürs Lob ,das kann ich nur zurückgeben .Deine Bilder sind sehr beeindruckend und strahlen eine wunderbare Stimmung aus.
    Viele Grüße
    Uva
  • Haui 10/02/2018 15:10

    Salü Jakob
    danke für dein Lob und deinen comment zu "otto di catania".
    gruss Marcus
    Otto Di Catania
    Otto Di Catania
    Haui
  • datatron 04/01/2018 17:23

    Hallo Jakob,
    Du machst die schönsten Dackelbilder!
    Dankeschön! (o;
    Dackelblick
    Dackelblick
    datatron

    Freundlich leuchtende Grüsse, Michi
  • FotoKiwi 03/12/2017 9:39

    Moin
    Danke für dein Lob, habe deine Bilder mal durchgeschaut
    Sorry ..... Überflogen ....
    hhhhhhmmmmm
    muss sagen ich beneide dich

    LG Joerg
  • Swissman 02/12/2017 9:40

    Hallo Jakob,
    danke für Dein Lob zu meinem Foto
    Die Gabel
    Die Gabel
    Swissman

    VG Reto
  • Sven Thiel 13/11/2017 8:05

    Hab Dank für dein Lob...
  • Dieter S aus O 05/12/2016 19:28

    Hallo Jakob,
    ich habe gesehen das du in meinem Profil warst und habe dir daher einen Gegenbesuch gemacht.
    Was ich dabei gesehen habe sind beeindruckend schöne Fotos.
    LG Dieter
  • Josef Franken 25/03/2016 20:14

    Hi Jakob,
    danke Dir für die Anmerkung zu meinem Hafen-Foto.
    Dir und Petra schöne Ostertage und hoffentlich bis bald.
    JOSEF
  • 161 194
  • 5.578 2.228
Ricevuti / Dato

Abilitá