Rimuovere la pubblicità? Diventa adesso Premium!

Don Zepi


Free Account, Berlin
[fc-user:795447]

Su di me

Lebensmotto:

"Berlin ihr seid die größten, der Rest kommt ok aber ihr kommt am höchsten. Und unsere Frauen die sind die schönsten, sie dancen dirty und kommen uns danach trösten........Berliner Jungs sind frei von Ängsten, von zwei Job’s nehmen wir nie den anstrengsten, wir haben’s drauf wir ham den längsten ;)" SEEED








Lieblings...
... Musik:
Reggae
Ragga
Dancehall
Sex Reggaeton
PlaYERO
Ska
Roots
Dub
Rocksteady......



... Film(e):
Fear and Loathing in Las Vegas
Godfather
Heat
Leon der Profi
Great Explications
Amrican Beauty
Amercian Psycho
A Beautiful Mind
Rivers and Tides
Die Geschichte vom weinenden Kamel
Dogma, I.Kill Bill der zweite war echt doof



Kunst ist eine Art seinen Geist auszudrücken, also squeezed IHN

Commenti 7

  • Don Zepi 13/03/2008 20:21

    neues lieblingsbild

  • Christian Hiebl 15/10/2007 9:17

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.



    Hat mich sehr gefreut.

    lg
    Christian
  • Peter Gudt 12/10/2007 22:29

    dankeschön =)

    spiel zur zeit sehr gerne mit rahmen herum (wie du ja festgestellt hast) weil ich find, man kann die stimmung des bildes sehr schön verändern.

    LG Peter
  • Samira Chiara T. 23/03/2007 13:57

    danke dir!!!

    :]
  • Samira Chiara T. 06/03/2007 20:39

    Danke für deine Anmerkung aber was für eine einstellung meinst du??

    lg samii

    :]


  • Christian Ewen 10/01/2007 20:24

    Merci für deine Anmerkung, das finde ich sehr net...
    noch viel spaß
    mfg Marie aus France
  • Gunter Lillich 18/08/2006 12:41

    Hallo Christian

    ein herzliches Willkommen hier in der fc. Wünsche dir immer schöne Motive.

    LG Gunter
    Wolfsrudel
    Wolfsrudel
    Gunter Lillich
  • 0 18
  • 12 116
Ricevuti / Dato

Abilitá